Blog

Liebe Mitglieder, liebe Eltern

Es ist mir schwer gefallen, den folgenden Schritt aus den bekannten Gründen vorzunehmen.

Die bedenklichen Zahlen des BAG haben mich dazu bewogen und zusätzlich der Umstand, dass Mitglieder der Budo-Schule bereits in Quarantäne mussten.

Wir sind eine ganz grosse Familie und halten zusammen, wie es unser Ehrenkodex vorgibt und wir auch danach leben.

Die Gesundheit steht an oberster Stelle!

Aus diesem Grunde werden wir die Budo-Schule Wädenswil per sofort für eine Woche komplett schliessen.

Vom Mittwoch, 28. Oktober bis am Sonntag, 8. November machen wir zu!

Ab Montag, 9. November werden wir wieder für alle Sportarten öffnen!

Die Trainer sind angewiesen spezielle Programme auszuarbeiten, bei welchen kein Körperkontakt entsteht und wir doch unsere Fitness aufrechterhalten können.

Wenn ihr Euch gesund fühlt und keine Anzeichen habt, kommt ins Training! Euer Imunsystem wird dadurch gestärkt und ihr verliert keine konditionellen Substanzen wie auch keine koodinative Fähigkeiten.

Ich bedanke mich für Euer Verständnis.

Bleibt gesund!

Die Budo-Schule Wädenswil ist stolz auf Euch und will so auch zeigen, dass wir Verantwortung übernehmen.

Mit lieben Grüssen

Rudi Kaufmann

  Information als PDF