Trainings     News      044 780 76 83

Betriebsferien: Die BSW ist vom 20.Juli - 11. August 2019 geschlossen.

Blog

Aussergewöhnliche Ehre für Rudi Kaufmann: Am Samstag wurde er in die Mochitsuki Familie aufgenommen und somit offiziell in eine Samuraifamilie aufgenommen. Unter dem Namen «Kaigo Mochitsuki» wird er seine Aufgabe als «Hüter der Kampfkunsttechniken» bis zu seinem Lebensende weiterverfolgen. Wer Rudi Kaufmann kennt der weiss, dass er sein Leben den Kampfkünsten und dem Kampfsport verschrieben hat und seine Antwort auf die Frage, was er Tun würde, wenn er alt sei, stets mit «Kampfsport/Kampfkunst bis es mich umhaut» beantwortete.

Es mag befremdlich klingen, was auf dem offiziellen Dokument steht. Daher haben wir uns entschieden, seine Geschichte in einem Vlog zu erzählen. Wir möchten mit diesen tollen Neuigkeiten das Jahr 2018 beenden und danken im Namen der Budo-Schule Wädenswil unseren Mitgliedern für ihre Treue. Wir sind sehr dankbar und freuen uns auf 2019!