Trainings     News      044 780 76 83

Betriebsferien: Die BSW ist vom 20.Juli - 11. August 2019 geschlossen.

Blog

Wir freuen uns sehr, dass Rudi Kaufmann aufgrund seiner 50 jährigen Kampfsporterfahrung und seinem unermüdlichen, internationalen Einsatz für das Ju-Jitsu vom W.M.A.A.-R.O.C. zum 7. Dan Ju-Jitsu ernannt wurde. Die World Martial Arts Association Rebuplic of China (W.M.A.A.-R.O.C.) ist ein Verband von Schulen und Kampfkünstlern, die sich untereinander helfen und unterstützen und somit zur Verbreitung verschiedener Stile beitragen. Die W.M.A.A - R.O.C. hat weltweit ca. 2 Millionen Mitglieder, wobei der größte Teil in Asien trainiert.

Hanshi Herbert E. Forster, Branch Chief für die World Martial Arts Association Republic of China Switzerland, verfolgt Rudis Karriere schon seit mehreren Jahren und zeigt sich tief beeindruckt von seinen Leistungen. Es war ihm deshalb auch ein Anliegen, Rudi Kaufmann als Life Time Member der W.M.A.A.-R.O.C. zu ernennen.

Es bedarf keiner weiteren Worte, wie glücklich und dankbar Rudi Kaufmann über diese Auszeichnung ist.

15.05.18/sc

 

Verbandsziele des W.M.A.A.-R.O.C.
Über Hanshi Herbert E. Forster
Webseite der W.M.A.A. - R.O.C. / European Headquarter