Trainings     News      044 780 76 83

Betriebsferien: Die BSW ist vom 20.Juli - 11. August 2019 geschlossen.

Blog

Bereits zum zweiten Mal durfte Rudi Kaufmann eine Auszeichnung der Munich Hall of Honours, der Ruhmeshalle für verdiente Kampfsportler, entgegennehmen.

Am 28. April 2018 fand in München der 11. Munich Hall of Honours Galaabend unter dem Leitgedanken «Respekt & Ehre» statt. Geehrt wurden internationale Kampfsportgrössen, welche sich besonders für den Kampfsport und die Kampfkunst einsetzen. Unter den geladenen Gästen waren auch zahlreiche Prominente wie zum Beispiel die Schauspielerin und fünffache Karateweltmeisterin Cynthia Rothrock.

Rudi Kaufmann wurde mit dem internationalen Martial Arts Award «Legend of the Martial Arts» ausgezeichnet, von dem es weltweit erst 12 Träger gibt, und zeigte sich hoch erfreut: «Natürlich ist es auch nach über 50 Jahren im Business schön, wenn man für seine Arbeit ausgezeichnet wird.»